Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Party-Termine
Seiten 1 | 2
GreenSabo Offline



Beiträge: 26

12.12.2006 21:48
#16 RE: Silvester Antworten

Roger, Du sprichst mir aus der Seele! Genau das Gleiche will ich auch an Silvester antreffen!

Cool Offline



Beiträge: 13

13.12.2006 11:21
#17 RE: Silvester Antworten

Ich stelle mal die MAIL von meinen Arbeitskollegen hier rein:

Hallo zusammen,

aufgrund des überaus üppigen Angebots an Silvesterveranstaltungen, haben ich und Michael Keller uns wieder mal entschieden, die Zügel in die Hand zu nehmen.
Dieses mal feiern wir in einer freistehenden Wohnung von mir (Winkelsfeld 7, 41366 Schwalmtal)

Wer auf unserer Silvesterparty im letzten Jahr war weiß das wir uns nicht lumpen lassen und
großzügig für Getränke (Bitburger, V+-Lemon, Jägermeister-Mixgetränke, Wodka-Mixgetränke, Sekt, AfG...), Futter, Musik, Feuerwerk und alles was sonst noch dazu gehört sorgen werden. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 17 € pro Person.

Da wir kalkulieren müssen würde ich euch bitten mir bis spätestens 15.12. Bescheid zu geben ob ihr kommt. Selbstverständlich könnt ihr Freund/Freundin mitbringen allerdings ist die Personenanzahl begrenzt (ohne Ausnahmen), also wer zuerst kommt malt zuerst. Die Eintrittskarten bekommt ihr bei mir und Michael.

Über euer Kommen und damit einen gelungenen Start in das Jahr 2007 würden wir uns sehr freuen.
--->ist sex schmutzig ? ja, wenn man es richtig macht...<---
< < GROSSMASTER B HIMSELF > >

Kromke Offline



Beiträge: 32

13.12.2006 12:28
#18 RE: Silvester Antworten
sind das die selben typen wie bei der party beim mcfit in der lagerhalle?? die wohl schlechteste silvesterparty die man je erlebt hat und schon um 23 uhr geflüchtet ist??? wenn ja,,,bin ich froh dass die nur begrenzt leute einladen.
Martin was ist denn dieses Jahr mit Festzelt in Venn? Hat der Brüggemann was erwähnt?

Cool Offline



Beiträge: 13

13.12.2006 13:18
#19 RE: Silvester Antworten

Ne, dass sind anderes LEUTE


--->ist sex schmutzig ? ja, wenn man es richtig macht...<---
< < GROSSMASTER B HIMSELF > >

GreenSabo Offline



Beiträge: 26

13.12.2006 15:02
#20 RE: Silvester Antworten

Der Brüggemann feiert wieder im Zelt! 150 Mann / Eintritt € 50,00 - super Buffet + Bier und Schnaps. Das Zelt steht diesmal auf dem Firmen-/Lagergelände in Holt/Westend. Wäre auch ne Alternative....

Kromke Offline



Beiträge: 32

14.12.2006 02:15
#21 RE: Silvester Antworten

Eintritt 50 € ??? =) naja dann gibt es wohl champagnia,kavier und als desert ne privatshow mit cosma shiva hagen oder was?
PS: Ich liebe Spätschicht

Cool Offline



Beiträge: 13

14.12.2006 08:30
#22 RE: Silvester Antworten

50€, HAST DU LACK GESOFFEN!!!!!!



--->ist sex schmutzig ? ja, wenn man es richtig macht...<---
< < GROSSMASTER B HIMSELF > >

GreenSabo Offline



Beiträge: 26

14.12.2006 09:04
#23 RE: Silvester Antworten

Ich nicht, da ich die Party nicht veranstalte...!

Roger Offline



Beiträge: 9

14.12.2006 11:19
#24 RE: Silvester Antworten

hmm 50 mark sind ne gute stange geld. wird sich bestimmt auch was anderes finden. man könnte auch in eine andere stadt fahren oder so. man muß ja nicht immer in gladbach rumgammeln. na ja alles ist besser als sylvester in der stadt zu verbringen!

Kromke Offline



Beiträge: 32

22.12.2006 12:27
#25 RE: Silvester Antworten

ja und nu??? nur noch 9 tage!! jungens wir müssen uns mal entscheiden,,,sonst hängt jeder sonntag noch vor der entscheidung

Roger Offline



Beiträge: 9

22.12.2006 13:26
#26 RE: Silvester Antworten

warum schmeißt der sc party hardt nicht einfach ne fete? wir brauchen nur ne lokation in der wir gepflegt rocken können. jeder macht in seinem bekanntenkreis ein wenig werbung und schon haben wir die dickste party in gladbach.
hey martin, was ist mit deinem gärtchen? ne quatsch... aber wir müsse8n echt mal langsam schauen das wir was auf die kette bekommen. ich will nicht noch mal so ne scheiße wie letztes jahr also laßt euch was einfallen. auch ich werde meine grauen gehirnzellen bemühen. in diesem sinne... fröhliches grübeln und ein frohes fest ihr luschen

Kromke Offline



Beiträge: 32

22.12.2006 13:45
#27 RE: Silvester Antworten

hast du ein raum ?? =)))) so knapp eine woche vor silvester schwer möglich ein raum zu finden!!!!!!!!!

dizzy dave Offline



Beiträge: 5

22.12.2006 13:48
#28 RE: Silvester Antworten

er spricht aus der seele!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz