Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Trainer
holle Offline



Beiträge: 4

25.03.2007 17:52
Spiel in Viktoria Antworten

Endlich hat es dank den Toren unserer Drogen WG mal wieder zu einem 3er gelangt,da wir jetzt eine kleine Spielpause haben möchte ich euch bitten zu allen Trainingeinheiten auch die Laufschuhe mitzubringen.




so long der coach

Binjo Offline



Beiträge: 10

26.03.2007 14:45
#2 RE: Spiel in Viktoria Antworten

Kein Thema mit den Toren Dafür werden wir ja schließlich bezahlt.
Aber ma ohne Witz. Mir hat der Sieg richtig gut getan und ich denke ma den andern auch. War auch verdient. Vor allem auch nach dem Spiel am Mittwoch wo uns nur das bisschen Glück gefehlt hat hatten wir ma wieder nen Sieg verdient. Also weiter gehts, auch wenns leider irgendwie um nix mehr geht, aber n möglichst guter Platz in der Abschlusstabelle macht auch schon n bisschen was her.
Und nochma n dickes Lob an die ganze Mannschaft von hier aus, der Partyzentrale über den Dächern unserer schönen Stadt.

Der 18inch Club lässt grüßen!

SO FUCK YOU AND YOUR CREW
YOUR FANS, YOUR FRIENDS
AND ALL YOUR FAMILY, TOO

Kromke Offline



Beiträge: 32

24.04.2007 10:41
#3 RE: Spiel in Viktoria Antworten

War ja klar,die sensationelle Leistung des Liberos wird nicht erwähnt! toller trainer =) und da soll ich überhaupt noch zum training kommen ????*gg* bin jetzt krank geschrieben,,aber sobald ich wieder einsatzbereit bin,.,,,,werde ich mich nochmal nach hardt schleppen....bis demnächst

Abi2008 Offline



Beiträge: 6

25.04.2007 08:31
#4 RE: Spiel in Viktoria Antworten

wie krank? du hast doch immer was entweder du bist verletzt oder du bist krank.
Aber eins ist gewiß krank im kopf bist du immmer.

Binjo Offline



Beiträge: 10

26.04.2007 14:21
#5 RE: Spiel in Viktoria Antworten

Lass ma lieber Sonntag zur Prime Time die komischen Broicher in Ihrem eigenen Dorf voll weghauen.

SO FUCK YOU AND YOUR CREW
YOUR FANS, YOUR FRIENDS
AND ALL YOUR FAMILY, TOO

Kromke Offline



Beiträge: 32

29.04.2007 18:34
#6 RE: Spiel in Viktoria Antworten
Kai ???? das sagst du? mehr worte brauche ich wohl nicht.........................
Du Pinsel! Warum machst du das Ding nicht rein heute? Alles super bis zum Torschuss....aber als einbeiner hat man halt so seine probleme-----ach iwo...nächstes jahr greifen wir an .
Abi2008 Offline



Beiträge: 6

30.04.2007 13:04
#7 RE: Spiel in Viktoria Antworten

hör doch auf der schuß ist auch nicht schlecht gewesen der ist genau auf´s tor gekommen nur der torwart war im weg der deckte ja auch das halbe tor ab

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz